Portraitfotografie und Künstlerportraits

Portraits sind die besondere Passion von Studio Diana Nagler. Jeder Mensch kann auf Bildern gut aussehen, das ist meine Devise! Wer etwas anderes sagt, hat keine Ahnung vom Fotografieren. Auf der Suche nach der perfekten Perspektive, um Dich möglichst perfekt abzulichten.  Du wolltest schon immer einmal hochwertige Portrait Fotos von dir haben, um dich auch mal in einem anderen Licht zu sehen, oder um Dich bei Agenturen vorzustellen oder für zukünftige Pressebilder deiner Künstleragentur, dann werden Dich meine Bilder sicher gut ansprechen. Individuell können wir zusammen ein Konzept für Dich entwickeln, um bestmögliche Portraits von dir zu kreieren. In meinem Kopf hat sich das Endergebnis schon lange vor dem Shootingtag breitgemacht, wir bestimmen nun zusammen den richtigen Weg. Vertrauen zum Fotografen und zum Handwerk solltest Du mitbringen, dann kann nichts schiefgehen.

Kreative Künstlerportraits und Portraits im allgemeinen sind eine sehr sinnliche Angelegenheit, denn hier ist der richtige Blick das A und O in der Bildaussage.

Du bist Musiker oder Schauspieler und möchtest gerne aussagekräftige Künstlerportraits von dir machen lassen? Schreib uns gerne Deine Ideen und lass uns darüber sprechen wie wir das Fotoshooting gemeinsam umsetzen können. Für jedes Budget gibt es eine Lösung.

Gerade um in der Presse oder auf Promotion möglichst einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen sind kreative Fotos ein Muss.

Wo wird fotografiert?

Das Portrait Fotoshooting kann im Studio stattfinden oder on Location. Das entscheidet der Kunde oder wir zusammen. Dies ist auch individuell von dem Budget abhängig. Alles kann nix muss. Solltest Du einfach nur an schönen Studio Portraitfotos interessiert sein, dann wird das Shooting im Studio stattfinden und ohne weitere Mehrkosten abgerechnet werden.

On Location oder auch gar in einer anderen Stadt ist für uns auf jeden Fall machbar, wird allerdings mit Mehraufwand berechnet.

Was kostet ein Portrait-Shooting oder Künstlerportrait- Shooting?

Je nach Idee und Vorstellung gibt es verschiedene Möglichkeiten. Im Bereich „Details & Preise“ auf www.diananagler.com, findet man verschiedene Angebote. Sollte erst einmal nichts dabei sein, weil Deine Vorstellungen dort nicht reinpassen, sprich uns gern an! Wir finden zusammen ganz sicher eine Lösung.